Seit 1990 ...

Unser Verein wurde am 14.07.1990 als „Erster Zepernicker Reit- und Fahrverein e.V.“ gegründet. Am 11.07.2008 erfolgte dann die Umbenennung des Vereins in „Zepernicker Pferdesportzentrum e.V.".

Seinen Sitz hat das Zepernicker Pferdesportzentrum im Panketaler Ortsteil Zepernick und ist auf der "Reitanlage Zepernick" beheimatet.

Wir widmen uns in unserem Verein gemeinnützigen Zwecken und sind bestrebt, unseren Beitrag für die Gemeinde Panketal im Bereich Breitensport zu leisten. Zusätzlich wollen wir auch das kulturell-sportliche Angebot der Gemeinde bereichern.

Egal, ob Ihr zu den ambitionierten Sportlern zählen, die am Wochenende gern das ein oder andere Reitturnier besuchen oder aber als Freizeitreiter einfach schöne Stunden im Sattel verbringen möchtet. - Unsere Trainer  und  Vereinsmitglieder helfen gerne dabei, das persönliche Ziel zu erreichen!

Hier ein Überblick über unser Angebot:

Zu finden ist unser Verein auf der Reitanlage Zepernick.