Vierkampf in Münchehofe

Vier unserer erfolgreichen Reiterinnen haben sich einer ganz besonderen Herausforderung gestellt.

Sie haben an dem Vierkampf in Münchehofe teilgenommen. Es wurde sich in vier verschiedenen Disziplinen gemessen. 
Am Samstag ging es los mit dem Schwimmen und danach war das Laufen an der Reihe. Schon bei diesen zwei Disziplinen zeigten unsere vier vollen Einsatz und gute Leistungen und so brachten sie sich in eine gute Ausgangslage vor dem letzten Tag. 
Am Sonntag wurde eine Mannschaftsdressur geritten und danach musste jeder mit seinem Pferd einen Springparcour bewältigen. 
 

Am Ende reichte es sogar für das Podium. Die Mannschaft bestehend aus Saskia Kopke mit Quibell, Carolin Müller mit Luxina, Anna Fröhlich mit Carlotta und Claudia Schmiele mit Rhesus, belegte am Ende den 3. Platz. 
 

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!