Erfolge 2020

Das Jahr 2020 hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. 

Anfang des Jahres wurden noch Lehrgänge geritten und Vorbereitungen für die neue Saison getroffen. Doch dann kamen mit dem COVID-19 Virus viele neue Regelungen und Einschränkungen.

Wir alle mussten uns neue Pläne zurechtlegen und das Jahr anders strukturieren.

Turnier reiten wurde zu einer Herausforderung. Die Hygienekonzepte mussten von allen umgesetzt werden. Es gab nicht so viele Turniere in der Nähe und vor allem gab es auch nicht so viele Startplätze. 

Trotzdem war unser Verein auf einigen Turnieren vertreten und ein paar Platzierungen konnten erritten werden. 

Vor allem auf den Spring- und Geländeplätzen hat man uns gefunden.  

Hervorzuheben ist der Erfolg der fünfjährigen Stute Breda K (Bombastic-Liberty Son). Sie wurde mit ihrer Reiterin Anja Kreinbring Landeschampionesse der Vielseitigkeitspferde des Pferdezuchtverbandes Brandenburg-Anhalt mit der Traumnote von 9,0.